von Ray Smith und Elizabeth J. Lloyd

Buch von Ray Smith und Elzabeth J. Lloyd

Das Aquarell - Ray Smith und Elizabeth J. Lloyd

Der umfangreiche Malkurs erklärt Anfängern und fortgeschrittenen Aquarellmalern alles, was sie über diese wunderbare Maltechnik wissen sollten. Die leicht nachvollziehbaren Übungen und detaillierten Anleitungen führen Schritt für Schritt an alle wichtigen Aquarelltechniken heran. Ob Porträtstudien, Stillleben oder Landschaften eine große Auswahl an Themen und Motiven inspiriert den Leser, eigenständig zu experimentieren und seine Ideen ausdrucksstark umzusetzen. Das Buch setzt sich aus vier bewährten Aquarellbüchern zusammen, die bereits als Einzeltitel im Urania Verlag veröffentlicht wurden.

Sehr viele Grundlagen werden im Buch vermittelt. Ein sehr gutes Basisnachschlagewert. Das Buch ist derzeit im Handel vergriffen. Bei Amazon werden öfters gebrauchte Exemplare angeboten.

Das Aquarell

Aquarellbücher für Einsteiger

Aquarellbücher für Fortgeschrittene

Bildbände Aquarelle

Zeitschriften über Kunst und Malerei

Copyright © www.aquarelle-malen.de