Aquarellgemälde - Abstrakte und Kreative Aquarelle

Aquarellgalerie

Aquarellgemälde - Abstrakte und Kreative Aquarelle

Aquarellgalerie Abstrakt und Kreativ

Im Prinzip fast alles was nicht in die Themengalerien Architektur, Landschaften, Stillleben und Tiere paßt.

Heartbeat

Heartbeat

Gemalt mit Schablonen und vielen Farbspritzern.

Abstraktes Aquarell in gelb

Abstraktes Aquarell in gelb

Gelbe Farbkleckse und Farbverläufe machen ein abstraktes Motiv daraus.

Aquarellfarben im Verlauf

Aquarellfarben im Verlauf

Verschiedene Aquarellfarben die ineinandern verlaufen sind und auch übereinander liegen.
Das Ergebnis ist ein abstrakes Motiv.

Abstraktes Aquarell in gelb und grün

Abstraktes Aquarell in gelb und grün

Gelbe und grüne Aquarellfarbe fliessen ineinander. Nach dem trocknen ergibt sich ein abstraktes Motiv.
Der Betrachter hat viel Spielraum für Interpretationen bei diesem Motiv.

Abstraktes Aquarell in rit

Abstraktes Aquarell in rot

Nach viele Fehlversuchen, war dies mein ersten abstraktes und gegenstandsloses Aquarell, was mir gelungen erschien.

Copyright © www.aquarelle-malen.de